Wie ihr ja wisst ist mein Webblog etwas hintendrein, deswegen ist Tobi jetzt auch schon wieder zuhause, hier beginnt nun trozdem unsere Geschichte.
Als Geschenk für die bestandene Abschlussprüfung hatten meine Eltern beschlossen meinem Bruder eine Reise zu schenken in der er mich 2 Wochen besucht. Ich fand diese Idee klasse und habe natürlich sofort eingewilligt. Ich fand es auch ein Geschenk für mich das er mich besuchen kam und so begann eine lange Zeit des Wartens.
Nach langem warten war es nun endlich soweit, Tobi würde am nexten Tag nach Seoul kommen. Obwohl ich ja alles vorbereitet und geplant hatte, war ich aufgeregt und konnte nicht richtig schlafen, was wenn wir uns verpassen, oder er aufgehalten wurde,..... Wie wird die Zeit zu zweit? Was wird anderst als alleine, was werden wir erleben, was werden wir sehen..... JUHUUUU TOBI KOMMT!!!!!!
So machte ich mich ungefähr anderthalb Stunden vor seiner Ankunft auf den Weg zum Flughafen. Zuerst nahm ich die Ubahn bis zum Gimpo Airport und von dort den Expresszug bis nach Incheon. Der Flughafen Incheon liegt über 50km von Seoul entfernt und so brauchte das ganze seine Zeit. Ich kam ein paar Minuten vor seiner Ankunft an und beeilte mich noch rechtzeitig beim Gate zu sein. Hätte ich gewusst das zwischen Ankunft und "aus dem Gate laufen" eine gute Stunde vergehen würde, hätte ich langsamer gemacht.
So saß ich am Gate und sah wie der Flug von Frankfurt pünktlich war, die Liste immer höher stieg und dann als gelandet angeschrieben wurde.
Welcher Flug ist es?
ich glaub es ist Lufthansa?
Pourangkoupuroutou? das klingt doch schonmal ganz gut
Bingo!
Dann kamen langsam die ersten Passagiere aus den Gates und ich versuchte hinter den Leuten durchzugucken, aber kein Tobi. Nach einiger Zeit wusste ich das wohl gerade noch ein andrer Flug gelandet war und wartete weiter. Ein Mitarbeiter öffnete die Seitentüre um ein paar Kofferwägelchen hineinzuschieben und schloss nachher die Tür wieder. Das nexte mal als so eine Türe geöffnet wurde, beschlossen 2 Passagiere dadurch zu laufen statt durch die automatischen Glastüren in der Mitte wo man eignetlich durchsollte. Der Mann der die Tür geöffnet hatte versuchte noch die Leute aufzuhalten und da waren sie auch schon durch, inklusive Tobi :D
Welcome to Korea my Brother!
Dann fielen wir uns in die Arme und begrüssten uns erstmal, wir hatten uns ja schon seit über einem Jahr nichtmehr gesehen. Nachdem wir etwas zu trinken gekauft hatten setzten wir uns in de Zug und fuhren Richtung Seoul. Wir wechselten später zur Ubahn und liefen dann die letzten paar Meter zu fuß zum Inn Daewon wo ich 2 Räume für die Nacht reserviert hatte (und auch die 2 Tage vorher übernachtet hatte). Nach einer guten Pause gingen wir etwas Essen, etwas koreanisches. Tobi war nicht zu begeistert, aber ganz so schlecht war es dann doch nicht. Wir machten uns auf den Weg nach Insadong wo wir ein bisschen in einer Spielhalle spielten und uns die vielen Leute anschauten (es war ja Sonntag). Anschliessend schlenderten wir durch die Gassen und setzten uns mit etwas zu trinken an den Kanal. Da Tobi schon sehr müde war gingen wir bald zurück zum Hotel und duschten erstmal. Dann gingen wir Essen und riefen anschliessend daheim an. Komisches Gefühl an diesem Ende der Leitung mal zu zweit zu sein...
Anschliessend zappten wir noch ein bisschen durch den Fernseher und gingen anschliessend schlafen, der nexte Tag wurde ja nochmals sehr lang da wir es dann bis nach Nagasaki in Japan schaffen wollten.
Wow, Tobi war wirklich da. Ich war happy und voller Erwartung, das wird sicher eine geile Zeit! Mit der Vorfreude im Hinterkopf und dem "es immer noch nicht glauben" schlief ich langsam ein.
Mittwoch, September 16, 2009
Yay, Tobi ist da!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
mist... jetzt würde ich am liebsten nochmal ankommen und die 2 wochen nochmal erleben ;D
tobi - im ultrastress und kein i-net zu hause - deswegen kurzkommentar
Ja, wo ich jetzt durch die Bilder gegangen bin und angefangen hab drüber zu schreiben würd ich dich gerne nochmal hier willkommen heissen! Naja, bald könnt ihr mich willkommen heissen und dann sehen wir mal weiter :)
Wünsch dir ein bisschen weniger Stress und bis bald
Dennis - noch faul am rumhängen und manchmal auf Berge steigen...
Hi Dennis!!ファンリーです
The guy came after you left かちゃん's house.\(^▽^)/
It's been a Long~~~~~~time since we separated from Japan...
How's going Dennis!!!
it seems like you're still staying in asia??Cuz i can't read a word...\(〞▽〝*)/
げんきてね!!
Hi Foo,
how are you. Didnt talk to you in a long time!
Im fine, still travelling but will be home soon. Im currently in Seoul and will stay here a little bit longer and than go home.
Im sorry my homepage is in german only, but most of my readers are German. Also my webblog is around 1 month behind, so what im posting now already happened last month. This time i travelled back to Japan with my brother who came to visit me:)
げんきてね!
Oh,my...
I really should contact you earlier.
I WAS JAPAN LLAST WHOLE MONTH!!
Well, I went to my father's friends' company to work.
I spent about three weeks in Kansai, and got back to Tokyo at the last week of August.
I already uploaded some of those pictures on my facebook and my blog.
http://photo.xuite.net/allblue1101
and, well, my facebook username is also FangLi.
And...I truly wish that you can visit Taiwan, if you are available.(o^-')b
Kommentar veröffentlichen