Sonntag, Oktober 18, 2009

Hier und da in Seoul 2

Hier noch ein paar Bilder von verschiedenen Ecken Seouls



nähe Seoul Station

Seoul Station

NSeoul Tower

Ein typischer Conbini mit Stühle davor wie in Korea üblich. Hier sitzen dann Abends Leute und trinken das Bier das sie drinnen gekauft haben, nette Idee da billiger als ein Restaurant

Die Lichter von Myeondong




Das wird mit einem speziellen Scheidegerät gemacht und besteht aus einer Kartoffel die dann fritiert wird. Schmeckt gut und sieht super aus :)

Hyeongmi´s Universität wo ich sie mal für Mittagessen und einen Kaffee getroffen habe

In der Bahn über den Fluss Han


Einmal musste ich dann doch koreanisches Bier ausporbieren und hab sogar eine Mini-dose gefunden

Sonnenaufgang an der city Hall

Diese Dinger fand ich einfach lustig da man sie auch Essen kann :)


Mehr später!

Keine Kommentare: