Donnerstag, Oktober 29, 2009

Von Jeonju nach Cheongju

Nach dem Tag in den Bergen ging es am nexten Tag weiter zu einer Stadt die fast gleich hiess, allerdings weiter im Norden lag.
Zuerst ging es mit dem Bus nach Daejon wo ich etwas zu Mittag aß und den Bus wechselte. Dann ging es weiter nach Cheongju wo ich erstmal in ein Motel eincheckte. Von dort aus fuhr ich mit einem Stadtbus zu der goldenen Pagode in der Stadt. Dort schaute ich sie mir an und lief auch auf das Gelände. Ich machte ein paar Bilder und dann wurde mir gesagt das heute ein Ruhetag sei und ich nicht ins Gelände und auch keine Bilder machen dürfte. Naja, ich hatte ja schon einp paar Bilder und so schlenderte ich noch über den Markt der in der Nähe war.




Knoblauch

Chilli!!!!

Alkohol


In Korea werden Früchte (auf den Märkten) immer in diesen Schalen angeboten, es ist wie eine Masseinheit

So, das wars schon für diesmal
bis bald

Keine Kommentare: