Mittwoch, November 04, 2009

Danyang und Gosu Höhle

Nachdem ich am Abend in das Motel eingecheckt hatte, lief ich noch ein bisschen durch die kleine Stadt und fand einen Shop der Hotdogs und Sandwiches verkaufte. Dort bestellte ich und unterhielt mich dann mit einem Schüler der auch dort saß. Sein English war sehr gut und er hatte große Reisepläne für seine Zukunft.
Dann ging ich wieder ins Motel und arbeitete ein wenig an meinem Webblog.

Am nexten morgen stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Gosu Höhle. Dort aß ich an einem der vielen Restaurants erstmal zu Mittag und bewunderte die "überschmückten" Roller.


Dann machte ich mich auf den Weg in Koreas bekannteste Kalksteinhöhle. Nachdem es am Anfang noch relativ gerade aus ging, wurde der Weg später kurvig und dann ging es rauf und runter, aber seht selbst



Mini-See

aufwärts

abwärts



Ich muss sagen die Höhle war wirklich schön und die Wege teilweise spektakulär! Nachdem ich draussen war kaufte ich noch allerlei Souvenirs, meine Zeit in Korea war ja nun fast zu Ende. Dann machte ich mich wieder auf den Weg Richtung City und genoss die tolle Aussicht von der Brücke. Später spazierte ich noch am Fluss entlang und genoss einfach den Rest dieses schönen Tages.