Donnerstag, April 24, 2008

2 Monate

Tja, heute ist der 24 April, das heisst in genau 2 Monaten geht mein Flug nach Japan,.... schon.
Die Zeit fliegt im momemt wirklich vorbei, ich komme immer mehr in die Vorbereitungen.
Heute ist überraschenderweise mein Ausweiss und mein Reisepass angekommen, ich dachte schon ich könnte endlich das Visum beantragen. Dann hab ich aber gesehen das ich dafür auch eine Bestätigung von der Krankenkasse brauche, die aussagen muss das ich die ganzen 12 Monate versichert bin. Und diese lässt noch auf sich warten,.....
Dafür ist meine neue Kreditkarte gekommen mit der ich Weltweit umsonst Geld am Automaten abheben kann :)
Ansonsten geht es einigermassen voran, ich werde da nochmal was dazu schreiben, wenn ich die Posts zu Berlin fertig habe.
Wünsche euch einen schönen Tag
Dennis

Keine Kommentare: