Mittwoch, Juni 25, 2008

EM live in Tokyo

So, guten morgen

es ist 5 Uhr und ich bin schon wach und sitze an meinem Laptop. Natürlich versuche ich Fussball zu schauen, die ersten 20 Minuten hat es auch funktioniert aber nach dem 1 zu 0 ist der Stream abgerissen. Ich hatte das Skype laufen, und der Zeiza und der Elch haben mir angerufen. Nach ein bisschen smalltalk hat der Zeitzer sein Mikrophon an seinen Fernseher gestellt was mir nun gerade ermöglicht wenigstens den Ton vom ZDF zu hören.
Das Finale kann ich wohl hier live im Fernsehen anschauen.

Eindrücke:



Go Deutschland go!

Achja dementsprechend könnt ihr euch denken das das W-lan im Moment einigermassen stabil läuft. Was ich heute alles mache weiss ich noch nicht so genau, muss da mal in meinen Reiseführer schauen. Euch eine schöne Nacht.


Dennis


OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Fahne schwenk. Finale ooooo, Finale!!
Deutschland hat es geschafft, Juhu, Ole ole, wir fahren nach Wien.



Danke an dieser Stelle nochmal an den Zeiza der es mir ermöglicht hat die EM wenigstens zu hören und euch viel Spass beim feiern, oder falls nicht wenigstens viel Glück beim einschlafen (bei Zeiza ist im Hintergrund nämlich der Lärm der Stadt zu hören (vor allem das hupen).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OLEEEEEEEEEEEEE!
Fahne, begeisteter Fan, gutes Wetter. Bei solchen Fans kann Deutschland ja nur gewinnen.
Schön das es Dir gut geht.
Gruß
Elke,Sandra,Rolf und Marc

Anonym hat gesagt…

hallo dennis

Anonym hat gesagt…

Sali max alles klar ... hoff hesches guet ....
bi jetzt au nuem im militär ...
Du weisch jo das spanie europameister wird also keini hoffnige mache
:-)
viva españa ole
Gruess schicht renger: jangi, georges, martin , thierry und mini Wenigkeit el maestro laurent