Dienstag, Dezember 15, 2009

Namsan 2

Nachdem wir wieder zurück in Seoul waren beschloss ich zusammen mit der deutschen Familie nochmals auf den Namsan zu fahren. So liefen wir durch Myeondong und hielten hier und da kurz an um was von einem Essenstand zu kaufen. Dann nahmen wir die Seibahn nach oben und verpassten leider ganz knapp den Sonnenuntergang.

Oben angekommen trennten sich unsere Wege da sie auf den Turm hoch gingen und ich von der normalen Plattform aus die Aussicht genoss. Hier wurde mir so richtig bewusst das es nicht mal mehr eine Woche ist bis ich daheim sein würde (das wusste übrigens nur Tobi). So zog ich meine Kopfhörer an und genoss die Aussicht und versuchte nochmals das Gefühl von unterwegs sein tief in mir aufzusaugen, so schnell würde ich wohl nichtmehr hierher kommen. Auf der einen Seite machten mich die Gedanken an das Ende der Reise schwer, auf der andren Seite freute ich mich riesig auf Zuhause. So träumte ich eine Zeit vor mich her und schaute mir anschliessend die Lasershow an. Dort oben hängen an der ganzen Plattform kleine Schlösser und ich nehme an das Päärchen sie dort hinhängen in der Hoffnung das ihre Liebe nie enden wird. Ich beschloss mein Minivorhängeschloss dort zu lassen, einfach um zu wissen das ein kleiner Teil der mich schon lange begleitet hier bleiben würde und darauf wartet das ich eines Tages zurückkomme und es wieder aufschliesse. Die Schlüssel trage ich jetzt noch mit mir am Bund.
Natürlich gibts auch Bilder

Die vielen Schlösser mit Nachrichten drauf

in der Ecke hängt mein Schloss

Auf diesem Bild ist es noch offen



Spielerei mit der Verschlusszeit



Anschliessend machte ich mich wieder auf den Weg nach unten, Dort traff ich nochmals kurz auf die deutsche Familie und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Da es ein langer Tag mit vielen Eindrücken gewesen war viel ich ins Bett und schlief schnell ein.

Keine Kommentare: